Equinix schützt und verbindet die weltweit anspruchsvollsten Unternehmen und ihre geschäftskritischen Betriebsabläufe.

Unser globales Kundenservice-Team unterstützt Sie dabei, das Beste aus Ihrer Investition in Equinix herauszuholen. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt, von der Installation bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer Rechenzentrumsoperationen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Kundenservice, der Ihre Ansprüche erfüllt und sich an Ihren Geschäftszielen orientiert.

Globaler Kundenservice
 

Customer Success Manager (CSM)

Ihr Nachverkaufskontakt

  • Ihr Ansprechpartner bei Equinix
  • Unterstützt Sie bei Aktualisierungen, Erweiterungen und ergänzenden Dienstleistungen
  • Stellt sicher, dass Sie das Beste aus Ihren Equinix-Produkten herausholen
  • Hilft Ihnen dabei, Ihre Equinix-Ressourcen wirksam zum Erreichen Ihrer Geschäftsziele einzusetzen

     

Customer Project Management (CPM)

Ihr Umsetzungsexperte

  • Unterstützt Sie beim Aufbau der Infrastruktur und bei kritischen Tätigkeiten
  • Stellt Projektmanagementkapazitäten für großformatige oder Multi-Standort-Einsätze zur Verfügung
  • Ansprechpartner für globale Einsätze an mehreren Standorten
  • Liefert Unterstützung für Cross Connect-Migrationen

Service Desk

24/7-Support für Anfragen und Störungen

  • Mehrsprachige Unterstützung per Telefon und E-Mail 
  • Ausstellung von Trouble Tickets
  • Bestellen Sie neue Dienstleistungen, darunter Smart Hands®, Cross Connects, Lieferungen und Zugangsberechtigungen
  • Anfragen und Statusaktualisierungen bezüglich Bestellungen und Störungen

     

Equinix Customer Portal

Ihr Selbstbedienungsportal

  • Erteilen und verwalten Sie Aufträge für neue Services
  • Verwalten Sie Berechtigungen
  • Verwalten Sie Zugangsanfragen und Lieferungen
  • Erhalten Sie Berichte und Benachrichtigungen über Vorkommnisse oder Situationen, die Ihre Betriebsabläufe beeinträchtigen
  • Melden Sie Probleme und öffnen Sie Trouble Tickets
  • Ändern Sie Kontodaten