Equinix Customer Portal

Greifen Sie auf unser intuitives Self-Service-Portal zu, um schnellen und nahtlosen Support zu erhalten.

  • Supportfälle und Bestellungen für neue Services verwalten
  • Verwalten Sie Ihre Zugangsanfragen und Ihren Bestellverlauf
  • Benachrichtigungen über Ereignisse mit Auswirkungen auf den Betrieb erhalten
  • Melden Sie Probleme und öffnen Sie Trouble Tickets
  • Kontoinformationen ändern, Berichte verwalten und Rechnungsverlauf einsehen
  • Über Install Base auf die Wissensbasis und Asset-Informationen zugreifen

Zusätzliche Self-Service-Ressourcen

 

Equinix-Produktdokumentation

Ressourcen für den schnellen Einstieg und die Anzeige der Produktverfügbarkeit.

Status der Dienstleistungsverfügbarkeit

Betriebsstatus der Equinix-Dienstleistungen anzeigen

Equinix-Community-Hub

Teilen Sie Ihr Wissen, sprechen Sie mit Branchenexperten und tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt aus.

Probleme beim Zugang zum Equinix Kundenportal?

 

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